Über mich

LOOK2ocean_Katrin_Groeper_8843Ich wurde 1975 im Norden Deutschlands, in der Nähe von Hamburg geboren. Derzeit lebe ich auf Gran Canaria. Sogar nach 10 Jahren liebe ich diese Insel für den Charme der Menschen und das Klima.

Mode war schon immer einer meiner größten Leidenschaften. Im Alter von 14, bekam ich meine erste Nähmaschine und begann meine eigenen Kleider zu nähen. Von diesem Zeitpunkt an wurde mein Interesse für Mode geweckt.

Ich absolvierte die Fachhochschulreife Fachrichtung Mode und Gestaltung. Danach habe ich in Hamburg eine Ausbildung als Maßschneiderin abgeschlossen und einige Zeit als Gesellin gearbeitet. Ich habe allerdings auch viele Jahre in andern Berufen rein geschnuppert. Was durchaus hilfreich war. 

LOOK2ocean_Katrin_Groeper_4990-2Nach  einiger Zeit entschied ich mich 2014 wieder die Schulbank zudrücken. Ein Jahr später absolvierte ich meinen Master in Imageconsulting, Personalshopper und Fashionstylist. Es war ein weiterer Schritt meine Laufbahn in der der Welt der Mode zu vervollständigen. Während der Ausbildung erkannte ich, dass ich es liebe Menschen zu helfen und es mich begeistert, wenn die Person wieder ein gutes Gefühl und Selbstbewusstsein bekommt.

Mode ist meine Leidenschaft. Ich genieße außerdem den kreativen Prozess der Gestaltung. Es ist diese Kreativität, die ich in den verschiedenen Schichten der Mode finden. Genau dieses fasziniert und motiviert mich dies als  mein Beruf zu wählen. Ich kombiniere diese Leidenschaft mit Sorgfalt, Liebe zum Detail und harter Arbeit, um die Grundlagen für den Erfolg zu legen. Begleiten Sie mich auf dieser Reise und lassen sie uns unsere Ziele gemeinsam verwirklichen.

Ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen und wir werden zusammen ihren eigenen und neuen Look finden!!!